Sie suchen etwas ?

Komm in den Verein !

Der Tennisclub Treuen e.V. stellt sich vor

Liebe Tennisfreunde,  im Herzen des Vogtlandes gelegen ist es unser Anliegen, ein Anlaufpunkt für sportbegeisterte Tennisspieler zu sein. Mit momentan über 70 Mitgliedern nimmt unser Verein mit 6 Mannschaften am Wettkampfbetrieb des Sächsischen Tennisverbandes teil. Aber auch die Nachwuchsförderung kommt bei uns nicht zu kurz. Regelmäßige Tennis - Schnuppertage, Kinder - Spaßturniere bilden einen festen Bestandteil unserer Vereinsaktivitäten und werden durch viele ehrenamtliche Helfer organisiert.

mitglieder 2008 web

Foto: Foto - Pieschel Treuen / TC - Treuen 2008

Für den Spielbetrieb stehen 4 neue Sandplätze mit Bewässerungsanlage zur Verfügung. Eine tolle Tennis Lounge, moderne Umkleideräume und Sanitäranlagen können im neuen Vereinsheim von unseren Mitgliedern und Gästen genutzt werden. Durch die moderne neue Mehrzweckhalle der Stadt Treuen ist nun auch ein Vereinsleben während der Winterperiode möglich. Das Kindertraining wird sich mit dem neuen Hallenfußboden optimaler gestalten.

Neben dem Tennissport wird beim TCT natürlich auch Geselligkeit GROSS geschrieben. Unsere schöne Tennisanlage und die günstigen, realistischen Mitgliedsbeiträge überzeugten auch unsere neuen Mitglieder. Gäste sind herzlich willkommen. Sollten Sie Interesse haben, setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung.

Robby Winefeld

TCT OLÈ